Wir über uns

 

Gottfried arbeitet als Landschaftsgärtner, Sabine ist gelernte Erzieherin und wendet ihre Erfahrungen in der Familie an. Beide sind seit 1982 sehr glücklich verheiratet.
Und weil jedes Glück auch Früchte trägt, sind seid dem nach und nach zehn tolle Früchte in unsere Familie hinein geboren. Später kam noch ein Hund namens Molly dazu.
Wie unser Familienname, "Bernhardt" schon aussagt, sind wir eine bärenstarke Familie. Für das Leben mit allen seinen täglichen und nicht alltäglichen Begebenheiten in unseren Familie müssen wir, besonders die Eltern, sehr stark sein. Zum einen bekommen wir diese Stärke aber auch gerade von unseren Kindern, zum anderen beziehen wir unsere Kraft jeden Tag auf´s Neue aus unserer lebendigen Beziehung zu Jesus.


Familie

 

Wie Ihr schon auf unserer Startseite sehen konntet sind wir eine 12köpfige Familie (+Hund). Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, das bei uns immer viel los ist. Zwölf unterschiedliche Interessen die auch das eine und andere mal aufeinander prallen. Und trotzdem stehen wir zueinander. Da wir auch geschmacklich unterschiedlich sind, wirst du wahrscheinlich auf eine der buntesten Seiten gestoßen sein. Also mache Dich auf einiges gefaßt.
Viel Spaß beim blättern und lesen.